Über uns

WAS steckt dahinter?

Herzlich willkommen in unserem Ballagan!

Ballagan

Balla…was? Ballagan steht in verschiedenen Sprachräumen für sympathisches Chaos oder kunterbuntes Durcheinander.

Wir glauben an das Potential chaotischer Gedanken, Ideen und Zustände. Die  Energie, die darin steckt, lenken wir in kreative Bahnen und lassen uns vom Ergebnis überraschen. Mehr Hintergründe zum Wort Ballagan findest du hier: b-a-l-l-a-g-a-n-spurensuche

gelebte Eigenart

Kreatives Miteinander ist uns sehr wichtig. Bist du ein kreativer Kopf oder Typ mit „Eigenart“? Möchtest du, dass wir über deine Persönlichkeit, dein Talent oder dein besonderes Projekt berichten? Mit einem individuellem Fotokonzept helfen wir dir dabei professioneller aufzutreten und mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Kontaktiere uns und wir lassen dir ein unverbindliches Angebot zukommen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

WER steckt dahinter?

Wir zwei haben hier das Sagen!

Die Ballaganisten

Wobei uns das Sagen eher in Bildern als in Worten liegt. Denn unsere große Leidenschaft ist die Fotografie. Diese teilen wir uns schon seit vielen Jahren. Und während eine von uns mehr Erfahrungen im Bereich People- und Lifestyle-Fotografie mitbringt, konnte die andere sich erfolgreich im künstlerischem und gestalterischem Bereich behaupten.

Dennoch ist unsere Arbeitsweise und Sichtweise auf Gott und die Welt zum verwechseln ähnlich. Diese Eigenart verdanken wir unter anderem dem glücklichem Zufall am Tag unserer Geburt zur gleichen Zeit am gleichen Ort gewesen zu sein. Um so glücklicher macht es uns die kreative Herausforderung „BALLAGAN“ zusammen anzupacken und dazu beitragen chaotische Welten in produktive Kreativität zu verwandeln. Hier erfährst du mehr über uns: wie alles begann

Irene Langemann & Elvira Stürmer