Regina auf dem Blumenpfad!

FLORISTIN IM PORTRAIT

Als Tochter eines erfolgreichen Unternehmers standen Regina die Türen in der Firma ihres Vaters weit offen.

Es wäre vieles einfacher und leichter geworden, aber es wäre nicht ihr Weg.

Regina wollte von Anfang an ihre eigene Erfahrungen machen und im Dschungel der Berufswelt ihren persönlichen Pfad aufspüren. Und sie fand ihn – gesäumt mit Blumen!

Blumen wohin das Auge sieht, so sieht ein gewöhnlicher Donnerstag in Reginas Floristikwerkstatt aus. Mitten im Gewusel entdeckt man die kleine Blondine, ein wahres Energiebündel! Manchmal sind es 6 Hochzeiten an einem Wochenende und eine richtige Herausforderung, aber dahinwelken ist einfach nicht ihr Ding.

Sie liebt das Leben und das Leben liebt sie und beschenkt sie reichlich.

Manchmal ist es aber auch der Mut, der einem die Türen öffnet.

Neulich auf einer Hochzeitsmesse drohte die Planung aus den Fugen zu geraten, weil kurzfristig ein Brautkleidmodel ausfiel. Mutig und selbstbewusst ergriff Regina die Initiative und stellte sich freiwillig als Ersatz zur Verfügung. Als strahlende Braut lief sie das erste Mal auf einem Laufsteg und wurde mit einem donnernden Applaus angefeuert. Alles fühlte sich so leicht und spielerisch an, es machte ihr soviel Spaß in dieses unbekannte Territorium reinzuschnuppern. Kurze Zeit später rieselte auch schon der nächste Modeljob ein, denn Regina ist alles andere als ein Mauerblümchen!

Das Leben ist schön und es darf Spaß machen! Es ist eine Entdeckungsreise, wenn man den Mut hat aus der Komfortzone ausbüchsen und unbekannte Wege zu gehen.

Das ist die Botschaft die Regina ganz tief im Inneren spürt. Wo führt ihr persönlicher Pfad noch hin? Sie ist offen und gespannt auf die Blumen, die am Wegesrand für sie blühen.

Danke liebe Regina für deine Geschichte und Offenheit, die Mut machen.

Lasst uns für immer ein bisschen Pfadfinder bleiben!

Im Portrait: Regina Hermann – kreative Hochzeitsdekoration

Fotografie & Text: Irene Langemann

Makeup & Hairstyling : Wiepke Hagenmeier

2 Comment

  1. Oh Irene ich kann es gerade nicht in Worte fassen wie wunderschön dein Text über mich ist 😍😍😍 wow ich bin sprachlos es passt total Danke.
    Das was du hier gemacht hast ist eine Mega Begabung Menschen zuzuhören und daraus eine Geschichte schreiben ❤
    Danke

    1. Irene Langemann sagt: Antworten

      Oh Regina, das freut mich MEGA! Danke DIR für das schöne Kompliment <3

Schreibe einen Kommentar

*